Vampire Vape


Gegründet: 2012

Herkunft: England, Blackburn

Aromen: 50+


Vampire Vape wurde 2012 in England von zwei Freunden gegründet und startete mit 12 Aromen. Das Sortiment wurde kontinuierlich erweitert so dass es Aktuell über 50 eigene verschiedene Aromen & Liquids angeboten werden können.


Nicht nur in England ist Vampire Vape stark vertreten, spätestens seit Pinkman und Heisenberg sollte auch in Deutschland jedem bekannt sein, dass von Übersee mehr als nur ein englisches Frühstück stammt.


Unser Fazit:

Sehr leckere Aromen, auch wenn noch längst nicht alle getestet, muss man sagen, dass Vampire Vape sehr auf Ice / menthol setzt. Im Großteil fast aller Sorten ist dieses enthalten, für uns auf Dauer nicht die 1. Wahl aber letztlich ist es natürlich Geschmackssache!


Unser Tipp:

(neben Pinkman & Heisenberg)

- Bubble Gum

- Attraction

- Cherry Tree


Mehr?

In unserem Beitrag Hinter den Kulissen gewährt Vampire Vape kurze Einblicke in Lager und Produktion.



Kommentar schreiben

Bitte einloggen oder anmelden

Dieser Artikel ist derzeit leider ausverkauft.
Benachrichtige mich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist:

Name
E-Mail