FlavourArt


Gegründet: 2001

Herkunft: Italien, Mailand

Aromen: 100+


Das Kerngeschäft von FlavourArt ist die Herstellung und der Vertrieb von reinen Lebensmittelaromen. Während unsere geliebten E-Zigaretten immer bekannter und populärer wurden, entdecke FlavourArt das zusätzliche Potenzial seiner Aromen, denn diese sind ebenfalls ideal für die Herstellung von Liquids.

FlavourArt umfasst derzeit über 100 verschiedene Aromen aus vielen verschiedenen Bereichen wie z.B. Gewürze, Früchte und Süßwaren.

Seit 2012 gibt es auch eine deutsche Niederlassung in Buxtehude welche vorallem für den deutschen Vertrieb arbeitet, unseres Wissens wird in Deutschland nicht produziert oder abgefüllt.


Unser Fazit:

Man merkt das FlavourArt den Schwerpunkt bei Lebensmittel Aromen hat - die Auswahl bietet zwar keine "speziellen Mischungen" dafür aber eine breite Produktauswahl an Hauptaromen. Für uns sind FlavourArt Aromen eher als Zusatz bzw. zum mischen von verschiedenen Premium Liquids im Einsatz.


Unser Tipp:

- Spearmint

- Schwarzer Tee

- Apfelkuchen



Kommentar schreiben

Bitte einloggen oder anmelden

Dieser Artikel ist derzeit leider ausverkauft.
Benachrichtige mich, wenn der Artikel wieder lieferbar ist:

Name
E-Mail